Post by ismismagerent on Mar 7, 2022 4:23:40 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Lust in Terror Manor | Otome Game ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Lust in Terror Manor | Otome Game IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ viele Gold-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Lust in Terror Manor | Otome Game 2022 version ▞▞▞
Süchtig machender Spaß, gute Grafik liebe es
Ernsthaft?
JAWOHL! ICH LIEBE ES!!!!! Vor allem, wie die Geschichte / der Mörder jede Route ändert. Es hält die Spannung und das Mysterium auch nach dem Lesen einer Route aufrecht, Sie können sich auch auf die anderen freuen. UND SIE HABEN KOSTENLOSE ERSTAUNLICHE CGs 💕 Ich empfehle dringend, es in der Reihenfolge Hayato, Rui und Naoto zuletzt zu spielen ... Nun, mein Lieblingstyp ist definitiv Hayato, er ist cool und wirklich fürsorglich. ABER ACH. Was die Geschichte angeht, LIEBE ICH NAOTO'S. Die Spannung und das Drama hier sind stark. TT Es ist mir egal, ob es nur drei Routen gibt, es ist unglaublich!!
Code:11.cKMYTh2LWI Okay ehr- ich tausche meine 15 Chips gegen x5-Tickets und wenn ich auf meine Geschenkbox schaue, steht Szenario-Ticket x0. Ich habe kein Ticket bekommen. Bitte beheben Sie das Problem.
Ich habe nach bl gesucht (Wie in der Liebe von Jungen) und das ist, was herauskam.
liebe dieses Spiel
Wirklich sehr interessante Geschichte und Charaktere. Wäre sehr lustig, wenn ich keine Soundprobleme hätte, die dazu führen, dass ich überhaupt keinen Ton mehr habe 5 Sterne, wenn das behoben wird!
Naotos Route gefällt mir am besten. Die Geschichte ist interessant und hat eine andere Atmosphäre als andere (๑•ᴗ•๑)♡ Und ich liebe es, mehr Routen zu sehen, die ich spielen kann, weil ich alle verfügbaren Routen beendet habe
Es ist erstaunlich, aber ich wünschte nur, es gäbe mehr Routen, die es viel mehr Spaß gemacht hätten
Großes Rätsel 👌
Es ist ein ziemlich mysteriöses und ausgezeichnetes Spiel ... Obwohl ich Angst vor so etwas mysteriösen Spielen habe, fand ich es einfach lustig,,, Das hat ein großartiges Thema,,, es weckt mein Interesse ...
Ich finde das. this Story gehört is von dagaronpa
Dies ist eine Verbesserung gegenüber der Beta.
Ich liebe dieses Spiel, so viel Mysterium. Wenn es nur mehr solche Spiele gäbe
Das ist so ein tolles Spiel🥰🥰 Ich liebe dieses Spiel
Ich liebe Naotos Route. Einladungscode: 11Ae5SCU3gUmU
Ich liebe es wirklich, aber ich kann keine Rubine bekommen, egal was ich tue
Lust in Terror Manor - The Truth Unveiled | Otome சாகசம் qjc
Lust in Terror Manor - The Truth Unveiled | Otome Adventure knqw
Die Grafik ist der Hammer, Bilder/Fotos genauso. Sehr spannend geschrieben (leider nur auf englisch) ich liebe dieses Spiel ! Auch wenn ich manchmal an der Übersetzung hänge und man immer lange auf Energie warten muss im Verhängnis zur Lesezeit. Im Großen und Ganzen ist das Spiel echt klasse und empfehlenswert.
Es schmeißt mich immer wieder raus ... würde gerne spielen, komme aber über den Startbildschirm hinaus.
Ich liebe das Spiel. Ich bin etwas verwirrt, warum die zusätzlichen Missionen notwendig sind, aber insgesamt ein großartiges Spiel mit erstaunlicher Grafik. Die gesamte Geschichte ist gut, scheint aber dem Anime und dem Spiel Danganronpa sehr ähnlich zu sein, ich bin mir nicht sicher, ob es beabsichtigt ist oder nicht.
Es ist toll
Hallo ?? ich hab jetzt den kundendienst schon das zweite mal angeschrieben ..... ich möchte bitte meine tickets haben wie soll mann so spass an dem spiel haben ?!? wenn nix passiert wird deinstaliert und die schlechte wertung bleibt bis was passiert ist .
ich mag die story persönlich aber ich würde mich freuen wenn die andere charakter auch geben würde da ich eingedlich vor hatte den blondie zu nehmen
Bitte mehr Spiele in Deutsch übersetzen lassen 😊😊😊😊
ブリック・ブレーカー : スペースアウトロー アーケード ocj
Ich habe dieses Spiel vor etwa zwei Jahren gespielt und die ERWARTUNG, DIE ICH HATTE, WAR KEIN WITZ. Ich liebe wirklich den Nervenkitzel, den sie in die Handlung gesteckt haben. Dies ist das erste Otome-Spiel, das ich je beendet habe, obwohl ich nur Ruis Route gespielt habe. Die Handlung ist nicht zu langatmig, um dich zu langweilen und darauf zu warten, dass sich die Geschichte entfaltet, endet, yadah yadah. Vielleicht ist es nur eine Vorliebe von mir, aber insgesamt ist es eine großartige Erfahrung. Als Vorschlag könnten Sie vielleicht den Host als eine der Routen angeben? 😂
Ich will neue Routen! Plötzlich funktioniert Ihre E-Mail-Adresse nicht mehr! Bitte stellen Sie neue Routen vor! Dieses Spiel wird langweilig!
Ich wünschte, ich könnte Takumas Route spielen!🙁
Du liebst dieses Spiel❤️👌💖💖🌹💜 Lade dieses Spiel herunter und genieße es
Ich liebe dieses Spiel! Aber ich bin absolut verzweifelt nach einer Route für Kazutoshi, ich denke, es wäre eine wirklich gute Geschichte
Es ist schwer, das Spiel ohne BGM zu genießen, ich denke, ich werde es deinstallieren 🙄 Ich möchte, dass mehr Routen geöffnet werden, insbesondere Takumas Route ...
GIBT ES IRGENDWELCHE OFFLINE-SPIELE LIME DIES BITTE
Neue Route! Aber bitte mehr Route öffnen
Es ist großartig und die Kunst sowie die Charaktervielfalt sind wirklich großartig. Ich wünschte nur, es würden mehr Routen hinzugefügt
Es scheint, dass Sie weiterhin Updates vornehmen, um Fehler zu beheben, aber Sie haben immer noch keine weiteren Handlungsstränge hinzugefügt, daher könnte ich auf weitere Handlungsstränge warten oder dieses Spiel einfach ganz aufgeben, ich habe mich ehrlich darauf gefreut, damals mehr Optionen zu haben nur 3 Jungs.
Man könnte mit anderen Spielern schreiben
Lust in Terror Manor - The Truth Unveiled | Otome Авантуристичке cjh
Die Geschichte hört sich wirklich gut an, aber leider sieht das ganze Layout extrem alt aus und ist eine große Enttäuschung, wie lange die EPS tatsächlich dauert (weniger als 5 Minuten) bruhhh whattttt und Sie wollen, dass wir bezahlen?!?
Füge Geschichten für die anderen 4 Jungs in der Geschichte hinzu. Das wäre interessant zu lesen. Ich liebe den ganzen "Clue"-artigen Stil, der hier vor sich geht.
Lust in Terror Manor - The Truth Unveiled | Otome 冒險 dvfx
Liebe dieses Spiel wirklich. Ich hatte zuvor ein bisschen das Original auf meinem alten Telefon gespielt, aber nachdem es beschädigt wurde, vergaß ich das Spiel. Gut, dass ich darauf zurückgekommen bin.
Lust in Terror Manor - The Truth Unveiled | Otome Sarguzasht nqo
Endlich eine neue Strecke! So aufgeregt *0* Oh, und hier ist mein Code, Leute, lasst uns itens /o/ 11R2f8NxqKA6s bekommen
Ich mag das Spiel sogar von 2018, aber es wurden noch keine neuen Routen hinzugefügt, und es ist scheiße, weil ich die Handlungen und Illusionen des Spiels so sehr mag
Voll blöd gemacht
Ich brauche unbedingt Takumas Route
Dieses Spiel heruntergeladen, aber nicht geöffnet😈😬😬😬😬😬😬