Post by stagmahoucumsve on Feb 16, 2022 6:57:49 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Random Royale-PVP Defense Game ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Random Royale-PVP Defense Game IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Generator Primogems ▞▞▞
▞▞▞ Random Royale-PVP Defense Game 2022 version ▞▞▞
Ich habe diesen Spielautomaten damals gespielt, aber jetzt. Nicht viel, es gibt viel mehr Legendäre als Commons. Es wird jetzt mehr bezahlt, um zu gewinnen. Ich wünschte, das Spiel hätte einige neue Karten mit geringeren Seltenheiten und einige neue Spielmodi hinzugefügt.
Okay, schau, ich habe den Mist aus diesem Spiel gespielt, als es zum ersten Mal herauskam, und es war einfach großartig! Ich habe mich entschieden, es erneut herunterzuladen, weil ich es verpasst habe, aber Junge, war das ein Fehler. IHRE PREISE SIND JETZT VERRÜCKT! Damals, als ich es vorher gespielt habe und ihr tatsächlich den „Battle Pass“ herausgebracht habt, kostete der Premium-Pass nur 10 US-Dollar. Jetzt wollen Sie, dass die Leute nicht nur mehr dafür bezahlen, sondern das Doppelte dessen, was es ursprünglich war und wert ist ... Sie wollen auch 31 Dollar für ein einfaches Skin-Paket? WAHNSINNIG! Mann, was ist mit euch passiert??
Tolles Spiel! Machen Sie weiter mit dem guten Spiel. Wahrscheinlich mein Lieblingsspiel, es ist so gut, dass es sauber läuft, und ich habe noch nie einen Fehler gesehen 😀, aber ich habe eine Sache zu sagen, können Sie bitte eine Erdbebenkarte hinzufügen, die großartig und legendär wäre
Super. Bitte hinzufügen: Clangründe, Clanspiele. Konto pausiert :-(
Leider sehr viel Spielzeit rein gehauen ins Bett gegangen, weil man ja auch arbeiten gehen muss steh morgens auf und paar Kisten öffnen die ich gesammelt hab und bekomm direkt Benachrichtigung wo steht "dein konto ist suspendiert" "Grund abnormal Juwel aquisition" "Verbeibende Zeit ewig" wobei ich keinen dritt anbieter oder sonst genutzt hab und legitim gespielt hab...... DAS WARS AN DER STELLE AUCH MIT DEM SPIEL!!!!!!
Random Royale-PVP Defense Game Strateške igre top
War Spaß. Bis sie mit jeder anderen "Random Merge PvP Duel"-App nachzogen und beschlossen, diejenigen mit gerooteten Geräten auszuschließen. Wenn Sie sich solche Sorgen über Betrug machen, fügen Sie vielleicht einen Anti-Cheat-Code in Ihre Apps ein, anstatt sich darauf zu verlassen, dass das Gerät dies für Sie erledigt? Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Geräte gerootet sind, und die meisten von ihnen sind nicht zum Betrügen bei Spielen geeignet. ::Seufzen::
So hart gespielt, um im wöchentlichen Rang zu gewinnen, und plötzlich tauchte ein Level-1-Spieler als Nr. 1 auf. 1. Dieses Spiel hat kein Meldesystem für verdächtige Spieler oder Afk-Spieler im Teamkampf. Sobald Ihr Netzwerk für eine Sekunde zurückgeblieben ist oder etwas Sie dazu veranlasst, die Verbindung zu trennen, konnte dieses Spiel nicht wie andere PvP-Spiele eine Wiederverbindung zulassen, sondern dies einfach als Verlust und Verfall bezeichnen. Das Spiel behauptet, dass eine KI übernimmt, sobald Ihr Teamkollege im Teammodus die Verbindung trennt, aber das ist tatsächlich nicht der Fall.
Sie müssen das Balancieren eines Levels ohne Karten reparieren, sollten nicht gegen Level 5 mit allen Legendären spielen. Es ist unfair und du kommst nicht voran, also verschwendest du nur Zeit, bis du den Kopf verlierst, wenn du gehst, wirst du bestraft und kannst fünf Minuten lang nicht spielen. Korrigieren Sie es so, dass Spieler mit hohen Tear-Karten auf Level 5 nicht mit Level 1 spielen, damit sie weitermachen und das Spiel genießen können, bis es ein 1-Start ist, und den Leuten sagen, dass sie es um jeden Preis vermeiden sollen
Das Spiel braucht eine Überarbeitung des Gleichgewichts, ungerade und Joker ist massiv überwältigt, Sie können nicht verlieren, besonders wenn Sie all dies mit Herz- oder Tornado / Tsunami-Kombinationen kombinieren, ist dies buchstäblich die einzige Beschwerde
Hatte eine tolle Zeit mit diesem Spiel, aber beim Zusammenführen von Karten treten immer noch einige Fehler auf. Insbesondere der Helm friert ein und wird unzerlegbar oder unbeweglich.
Liebe dieses Spiel absolut süchtig. Das einzige, was ich ändern würde, ist der weiße Blitz beim Öffnen eines Kartenspiels. Es ist ein Anfallsauslöser, also würde ich das Spiel niemandem mit Epilepsie empfehlen.
Es ist sehr leicht zu bekommen, aber am Anfang spielt man gegen Spieler, die schon sehr gut sind, aber wenn man es ein bisschen länger spielt, wird es schon leichter
Warum lässt es mich nicht aktualisieren? Ich versuche jedes Mal zu spielen und es hat ein Update und dies ist das vierte Mal, dass es mir das angetan hat
wäre ein gutes spiel wenn es nicht p2w af wäre
Ich kann die Herausforderung mit dem Namen "Proceeding" (0/7) "Verdiene 7 oder mehr Kronen auf einmal" nicht abschließen. Ich habe jetzt 5 Mal über sieben verdient und sie wird nicht abgeschlossen. Abgesehen davon hat dieses Spiel süchtig gemacht. Wird auf 5 Sterne geändert, wenn das Problem bald behoben wird.
Magst du zufällige Würfel? Nun, dieses Spiel ist viel besser als dieses Spiel. Regelmäßige Updates und tägliche Belohnungen. Spaß zu spielen und leicht zu erlernen. Es mag zunächst so aussehen, als würdest du nirgendwo hingehen, aber dann steigst du auf und bam dein Gold. Danke, dass sich dieses Spiel lohnt ☺️😊.
Dieses Spiel ist wie Pay-to-Win, aber ohne Bezahlung macht es super Spaß und es ist einfach, Legendäre zu erhalten.
Ich habe Spaß mit dem Spiel, aber es neigt dazu, das Spiel einzufrieren, wo ich aus dem Spiel aussteigen und wieder einsteigen muss, bitte beheben.
Einfach das beste Spiel, ich spiele seit 5 Wochen und habe jetzt schon 100.000 Juwelen
Ich mag das Spiel sehr, aber es überhitzt mein Handy jedes Mal, wenn ich es spiele. Es verbraucht auch meinen Akku super schnell. Ansonsten ist es ein ziemlich cooles Spiel
Ok ja geiles spiel aber wegen nem bug wo ich abnormal viele kronen hatte wurde mein acc gesperrt bitte kronen auf null setzen und frei schalten wieder danke oder spiel wird gelöscht
Müde von den zufälligen Abstürzen, Verbindungsabbrüchen und mangelnder Unterstützung scheinen sie sich mehr darum zu kümmern, Bundles und Sachen mit einem Preisschild zu versehen, als tatsächlich die Qualität ihres Spiels zu testen. Toller Konzeptspaß, wenn es funktioniert, aber in letzter Zeit würde ich es einfach vermeiden, wenn es so buugy ist, dass Ihre Rangpunkte drastisch schwanken
Nettes Spiel
Schönes Spiel, macht weiter so, Jungs
Cooles Spiel mit gutem Konzept, allerdings ist das Konzept übernommen worden, weswegen es nur 3 Sterne gibt
Obwohl es ein gutes Spiel ist, ist es eine Kopie von zufälligen Würfeln
Ich ändere meine Bewertung von 5 auf 3. Ich genieße das Spiel als Ganzes immer noch sehr, aber es muss ernsthaft daran gearbeitet werden. Einige neue Funktionen und einige neue Kartenvarianten. Im Moment sehen Sie, dass alle die gleichen Karten oder fast die gleichen verwenden. Wieso den? Da es bestimmte Op-Builds wie Monster und Drachen gibt, sind diese beiden Karten extrem op und fast unmöglich zu kontern, es sei denn, sie verwenden denselben Build. Es muss ein Gleichgewicht herrschen. Für jede Karte im Spiel muss eine Gegenkarte vorhanden sein. Monster ist ein Spielkiller!
Macht Spaß
Gutes Spiel macht sehr Spass konnte erstmal nicht mehr aufhören Suchtfaktor vorhanden.... Kein pay2win und tolle Events!!! Weiter so!! Unterbewertetes Spiel!!
Das Spiel ist einfach, aber es gibt Tiefe! Es braucht etwas Strategie und viel Glück! Ich bin immer noch sehr neu im Spiel, also kann ich nicht über die Meta- oder Late-Game-Strategien sprechen, aber es scheint eine Vielzahl von Möglichkeiten zu geben. Viel Glück, wenn du anfängst! Keine 5 Sterne, weil einige Karten nicht leicht verständlich sind. Keine Freundesliste? oder Möglichkeit, Freunde hinzuzufügen. Ich hätte gerne mehr Möglichkeiten, mit Spielern/Gegnern zu kommunizieren, einschließlich einer Möglichkeit, nach dem Kampf „gutes Spiel“ zu sagen.
Deshalb gebe ich ihm eine Ein-Stern-Bewertung, also habe ich die ersten Minuten dieses Spiels gespielt ... Und ich sehe mehrere Probleme mit diesem Spiel, aber das einzige Problem, das von allen ärgerlicher ist, ist, dass dieses Spiel vollständig kopiert wird von einem meiner Lieblingsspiele Random Dice. Ehrlich gesagt denke ich, dass dieses Spiel gelöscht werden sollte, weil sie nur die Grafik wirklich schlecht gemacht haben und beim nächsten Mal keine Werbung einbauen.
Also ... habe meine alte Bewertung gelöscht, damit sie noch einmal antworten ... Sie haben mir gesagt, ich solle geduldig sein und ich würde meine Packung per Post erhalten ... es ist weit über eine Woche her, seit Sie das gesagt haben, und keine Packung . Gut zwei Wochen, seit ich die Packung gekauft habe. Diebstahl ist Diebstahl, auch wenn es nur ein 5-Dollar-Paket ist. Ich genieße das Spiel wirklich und habe ein gutes Stück ausgegeben ... also gib mir mein Paket oder ich melde mich bei Google Play.
Tank Hero આર્કેડ pzn
Sympathisch man kann sich unterhalten.
Ein lustiges Spiel für den Anfang, aber die Herzkarte, die die Karten deines Gegners entfernt, macht das Spiel nicht lustig. So ziemlich jedes Spiel, das ich spiele, entfernt mein Gegner einfach alle meine Karten, während ich sie spiele.
Random Royale-PVP Defense Game Strategi xxao
Definitiv eines der besseren Random-Defense-Spiele. Habe eine Weile gespielt und es ist sehr einfach, aufzusteigen, Premium-Währung zu erhalten, legendäre Karten zu erhalten, und Übereinstimmungen werden immer schnell gefunden. Tolle wöchentliche Events, ich liebe es!
Tolles Spiel für sein Genre, ich empfehle dringend, es herunterzuladen, könnte ein Fünf-Sterne-Spiel sein, wenn es eine Funktion gäbe, mit der Sie alle Kronenpakete öffnen können. Ich habe fast 5.000 gespart, fand es aber mühsam, alles durchzugehen, was ist ein Down Buzz für mich. Daumen hoch, weiter so
Unspielbarer Fehler wurde mit dem neuesten Update nicht behoben. Immer noch kaputt
Konto ohne Grund gesperrt. Ich habe dieses Spiel heruntergeladen und es geliebt. Also gab ich eine ganze Menge Geld aus, um ein paar gute Karten/Würfel zu bekommen, was auch immer sie in Betracht ziehen, und spielte die ganze Nacht. Ich bin heute Morgen aufgewacht, weil mein Konto gesperrt wurde. Ich habe den Kundendienst angeschrieben und den ganzen Tag keine Antwort bekommen. Konto ist immer noch gesperrt. Es ist durcheinander, dass mein Konto ohne Grund gesperrt wird, wenn ich viel Zeit und Geld hineingesteckt habe. Wenn ich bis morgen früh keine Antwort bekomme, bekomme ich hoffentlich eine Rückerstattung.
Langweilig nach 2-4 Tagen.
Nettes Gelegenheitsspiel, aber überhaupt nicht ausgewogen. Eine Karte im Deck gewinnt alles (Metzger im aktuellen Meta). Alle Karten sind zu Recht legendär (was bedeuten 5 Seltenheitsgrade? Bitte Google "Supercell-Spiele"
Random Royale-PVP Defense Game حکمت عملی gqak
Es scheint, dass Netze repariert werden müssen, es scheint, dass es einen Fehler gibt, bei dem es den Eingang netzt und nichts durchkommt und Sie den Gegner nicht aufhalten können
Ich verspreche Ihnen, wenn Sie neu sind, müssen Sie viel bezahlen, um zu spielen. Ich habe etwa 80 US-Dollar für das Speichern des Spiels ausgegeben und kann immer noch nicht an Leuten mit diesen Minikanonen vorbeikommen.